030 93664584  Marzahner Promenade 42 > Mo-Fr: 10-18 Uhr | Sa: 10-14 Uhr

Zwei Engel haben „Ja“ gesagt

„Andreas und Maria, 3. Juli 2021“ steht in großer schöner Goldschrift auf einem Teil der Wand im Café der Konditorei.
Damit ist es unvergessen, dass hier zwei Engel „Ja“ zueinander sagten.
Eigentlich wäre es „nur“ eine Formsache, war zu hören, da Maria und Andreas – nun beide Engel – seit 10 Jahren ein Paar sind. Aber jetzt ist es amtlich, standesamtlich.


Und weil der Tag so schön ist und das Café im Freizeitforum ebenso und weil Feiern immer wieder Freude macht, fand am vergangenen Sonnabend neben der Trauung auch eine schöne Hochzeitsfeier mit zahlreich geladenen Gästen statt.
Braut und Bräutigam strahlten, Tische, Fenster und Wände waren festlich geschmückt, zu essen und zu trinken gab es reichlich.

Konditormeister Engel gab sein allerbestes, um eine herrliche Hochzeitstorte zu zaubern. Doch die meisten Blicke zog die Braut Maria auf sich in ihrem traumhaft schönen Brautkleid. Wer in den kommenden Tagen gratulieren möchte, ist gern gesehen.

Konditormeister Andreas Engel heiratete seine Maria am vergangenen Sonnabend. Gefeiert wurde natürlich mit großer Torte und im eigenen Café.

__________________________________

Der Beitrag wurde übernommen von:
marzahner-promenade.berlin
(Marzahner Promenaden Initiative)

Die Initiative MPromI (Marzahner Promenaden Initiative) entstand Anfang 2020 aus dem Promenadenfrühstück und besteht derzeit aus 3 Personen: Lutz Nienerowski (Sprecher), Uta Baranovskyy (Redaktion Internetseite), Holger Scheibig (Promenaden Management). MPromi hat sich zum Ziel gesetzt, die Marzahner Promenade mit gezielten Maßnahmen zu beleben und aufzuwerten. Das erste Projekt der Initiative ist der Aufbau und die Pflege dieser Webseite.

Ansprechpartner nach außen ist der von der degewo finanzierte Promenaden Manager Holger Scheibig.
Er ist erreichbar unter 015777 – 583800 und scheibig@conceptfabrik.de


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen