4. Kinder-Saal-Winter 2018

"Die Prinzessin auf der Erbse"

Wie man sich bettet, so träumt man…

Die Königin (Manja Polchow) hat es sich in den Kopf gesetzt, dass Prinz Elias (Silvio Minchev) endlich heiraten soll. So viel Einsamkeit sei nicht gut für die Gesundheit, meint die Königin. Nun soll der arme Minister Bleibetreu (Asuka Tovazzi) mit seinem Kopf dafür haften, dass der Prinz eine richtige Prinzessin findet. Wie gut, dass Prinzessin Elisa von Daunen (Linda Herrmann) an das Schlosstor klopft…

Diese Märchenproduktion des FFM-TheaterEnsembles erlebte ihre erfolgreiche Uraufführung schon zum 1. Kinder-Saal-Winter 2015 im Freizeitforum Berlin Marzahn. Mit teilweise neuer Besetzung und gewachsener Spielerfahrung freut sich das ganze Ensemble nun auf die Wiederaufnahme. Das Darsteller-Ensemble wird wieder tänzerisch unterstützt von den zauberhaften kleinen Tänzerinnen des Tanzensembles „Konfetti“ unter Leitung von Xenia Ilina.


„Die Prinzessin auf der Erbse“
mit dem FFM-Theater-Ensemble & dem Kindertanzensemble „Konfetti“ unter Leitung von Xelia Illina
von Birgit Letze-Funke nach Motiven von H. C. Andersen

Zur Premiere am Sonntag, den 4. Februar 2018, um 16 Uhr
im Arndt- Bause-Saal des Freizeitforums Marzahn laden wir Euch ganz herzlich ein!


Weitere Vorstellungen:

6.2./7.2./8.2., jeweils 10.00 Uhr und am 10.2., 16.00 Uhr

wir freuen uns auf Euren Besuch!